Über mich ...

Mein Name ist Christina und ich hatte das Glück im schönen Bayern groß zu werden, wo ich trotz der bayerischen Traditionen schon früh in Berührung mit Blues, Rock'n'Roll, Gospel und Countrymusik kam. Diese Musikstile prägen mich bis heute und fließen in meine Arbeit mit ein. 

 

Bereits im Alter von 5 Jahren nahm ich meine ersten Klavierstunden und bin diesem Instrument bis heute treu geblieben. Schon früh durfte ich meine Erfahrungen auf der Bühne sammeln und beschloss, dass ich später einmal Musik machen möchte. 

 

Die erste Hochzeit auf der ich singen durfte, war die guter Freunde. Dabei entdeckte ich wie viel Spaß es mir macht. Diese Freude möchte ich mit Ihnen und Ihren Gästen teilen.

Lebenslauf

2014-2017 Gesangsausbildung

Musikstudio Greiner

Andreas Sack, Andrea Groh - Vocalcoaches

2014-2015 Klavierausbildung

Musikstudio Greiner
Jonas Roßner

1995-2005 Klavierausbildung

Musikschule Bindlach
Herr Zapf

2003 bis jetzt aktives Bandmitglied mit vielen Liveauftritten


Bands

The Drunken Hummingbirds

Das Adjektiv ist hier nicht Programm - Programm ist "Vintage". Zusammen mit vier tollen Musikern, die ich über einen Bandworkshop kennen gelernt habe, verwandeln wir aktuelle Hits ins Songs die an vergangene Tage erinnern. Auch eigene Songs mit unserem ganz persönlichen Stil verzaubern regelmäßig das Publikum.


Andy & Christina unplugged

Im Doppel besser - zusammen mit Andreas Ellner habe ich meine Leidenschaft für Folk, Country und Blues ausgelebt. In vielen Pubs unserer Region konnten wir unvergessliche Abende mit sagenhaftem Publikum verbringen.


Skeesicks

Die ersten Schritte - zusammen mit fünf jungen Musikern konnte ich im Alter von 14 Jahren erste Banderfahrungen sammeln. Es war eine wirklich tolle Zeit an die ich noch heute gerne zurück denke. Damals mit noch etwas dunklerem und metallischem Sound.